Bitte beachten!
Termin verschieben / absagen
Liebe Kundinnen und Kunden,
wer von euch ggf. keine Terminbestätigung erhalten hat, meldet sich bitte per Telefon oder E-Mail bei mir, da das Bestellsystem nicht immer funktioniert!
Bitte bedenkt, dass ich von euch gebuchte Termine für euch persönlich, verbindlich reserviere.
Ich habe Verständnis dafür, dass ihr euren Termin ggf. absagen müsst oder möchtet. Das kann leicht erledigt werden, bis zu mindestens 24 Stunden vor dem Termin ohne Extrakosten über info@lu-brazilian-beauty.de.
Dadurch helft ihr mir Verluste und zusätzliche Kosten zu vermeiden.
Mehr als 24 Stunden vorher | keine |
Nicht Erscheinen / ohne Absage | berechtigt mich dem Kunden den nicht rechtzeitig abgesagten Termin gemäß § 615 BGB in Rechnung zu stellen |
Kunden, die nicht zum Termin erscheinen, verursachen mir einen Umsatzverlust. Und andere Kunde können diese Zeit nicht für eine Behandlung buchen. Ich versuche auch im Interesse der Kunden zu handeln und verstehe es, dass man auch einmal einen Termin verpasst. Sollte das jedoch öfters vorkommen, ist der Kunde verpflichtet die Kosten für den verpassten Termin zu erstatten.
Ein „Nicht-Erscheinen“ ist ein Kunde, der nicht zum Beginn des vereinbarten Termins einschließlich einer Verspätung von 15 Minuten erscheint. Das wird auf der Kundenkarte vermerkt.
Ich bitte euch herzlichst, um euer Verständnis und freue mich euch weiterhin zu eurer Zufriedenheit behandeln zu dürfen.
Eure Lu
Bitte beachten: Wenn mehrere Behandlungen gewünscht werden, bitte 2 oder 3 zusammenhängende Termine buchen!