Über Uns

Ich heiße Lu und komme aus Brasilien, ganz genau aus der Amazonas­region. Als Brasilianerin bin ich mit den Schönheitsritualen der Frauen bestens vertraut. Diese besitzen für uns Brasilianerinnen einen ganz hohen Stellenwert.

Schon in Brasilien führte ich nach meiner Ausbildung ein eigenes Schön­heits­studio. Neben einer Ausbildung absolvierte ich hier in Deutschland mehrere Seminare und Kurse im Bereich Haarentfernung, Wimpern­ver­längerung, Maniküre und Pediküre. Mir gefällt die Arbeit im Kosmetik­bereich und der Umgang mit den Kunden. Und ich freue mich, wenn sich die Kunden nach einer Behandlung wohler und schöner fühlen. Deshalb habe ich mich seit 2012 entschlossen auch hier in Deutschland ein eigenes Schönheitsstudio zu führen.

Komm doch einfach einmal zu uns und lass dich von den Schönheits­ritualen mit brasilianischem Flair verwöhnen. Ich freue mich schon auf deinen Besuch.